Ein weiteres Paar Wollsocken

Aus meinem ersten Satz (7 Paar Anfang 2022) selbstgestrickter Socken sind nur noch 4 übrig. Eines hab ich verloren, eines ist in der Wäsche so stark eingelaufen, dass es nicht mehr nutzbar ist, eines wurde mir abgeschwatzt und in eines hab ich mir leider Löcher reingerissen, die erst noch gestopft werden müssen.

Hier also ein weiters neues Paar. Gestrickt aus einem Sockengarn aus Merino, Yak und Polyamid. Es ist traumhaft warm und kuschlig. Und auch wenn ich die Socken sicherlich etwas „gleicher“ hätte stricken können, ich mag meine Socken unterschiedlich, alles was ich möchte ist das man erkennen kann das sie zusammengehören! 😉

+ ich habe so mehr Wolle übrig und kann mit nur etwas Zusatzwolle noch ein weiteres Paar daraus stricken.

Foto: Merino-Yak-Wollsocken - Vorderseite

Foto: Merino-Yak-Wollsocken - Rückseite

from Instagram: https://www.instagram.com/p/C3SGyN_t7pb/