Ringelsocken

Die hab ich euch ja noch ganz nicht gezeigt. 😉

Meine neuen Socken!

Foto: Ringelsocken - Vorderansicht

Gestrickt mit der neuen Sockenstricknadel (Band = 25cm) aus meinem Advendskalender. Die Nadel bringt zwar Spaß, allerdings ist sie sicherlich etwas leichter bei etwas größeren Socken zu benutzen, da ich bei meinem „Umfang“ doch leider immer etwas dolle an dem bereits Gestrickten ziehen mußte um weiterarbeiten zu können. Daher werde ich für meine wohl doch weiterhin bei den kurzen 3er Sockenstricknadeln bleiben. Mit denen komme ich aktuell nämlich am schnellsten und bequemsten voran.

Die Wolle ist wieder eine Standard Sockenwolle mit einer Maschenprobe von 30M zu 41R und die Streifen sind bereits inklusive.

Foto: Ringelsocken - Rückansicht

from Instagram: https://www.instagram.com/p/C3ADQlIthUc