Wer bin ich!?

Hallo,

mein Name ist Nina, ich lebe in Hamburg und nähe | stricke mir seit 2014 meine Kleidung selbst.

Dafür habe ich mir, neben den allgemeinen Näh- & Strick-Grundkenntnissen, die mir meine beiden wundervollen Großmütter bereits als Kind beibrachten, all mein Wissen aus Büchern, Video-Tutorials und anderen Anleitungen, von den unterschiedlichen Techniken bis hin zu Strickmusterdesign und Schnittkonstruktion, selbst beigebracht. Also bitte im Kopf behalten, ich mag vielleicht ein kleiner Perfektionist sein, doch ich bin kein Profi, sondern Autodidakt! ?

In diesem Blog möchte ich Euch einfach gerne zeigen was ich so mache und vorallem wie, denn immer wieder höre ich „Das ist doch alles so furchtbar kompliziert!“ doch das ist es eigentlich gar nicht.

Und solltet Ihr Fragen zu Näh-Projekten haben, deren Ergebnise ich nur als Foto bei Instagram veröffentlicht habe, laßt es mich bitte wissen! HIER geht’s zum Kontaktformular!