Meine neue Jeans (Prototyp)

Noch bin ich nicht so ganz zufrieden. Die Beine und besonders der Hintern sind mir noch zu weit und die Beine (je nach Schuhen) etwas zu lang geraten. Auch habe ich die Nahtlinienführung an den vorderen Beinen nicht wie geplant hinbekommen, allerdings weiß ich auch wieso. Das hintere Bein hätte weiter sein müssen. Ein kleiner Denkfehler meinserseits, doch zum Glück recht leicht zu beheben.

Aber mag ich den Verschluß vorne sehr gerne und er ist mir auch gut gelungen. Der Reißverschluß ist seitlich versetzt und befindet sich an den Innenseiten der einen Hosentasche. Nach dem Anziehen und Schließen muss man zwar die Tasche wieder etwas zurück in die Hose schieben, doch das finde ich jetzt nicht sonderlich problematisch! hehe

Hier findest du ein Detailfoto von meiner Reißverschluß – Platzierung!

Vorderseite:

Foto: Prototyp - neue Jeans - Vorderseite

Rückseite:

Foto: Prototyp - neue Jeans - Rückseite

Zusätzlich gibt es noch ein paar weitere Details die ich gerne noch ändern würde, aber erst einmal habe ich einen tragbaren und sehr bequemen Prototyp unter den ich auch eine warme Thermostrumpfhose drunter ziehen kann und darüber bin ich happy! 😉

from Instagram: https://www.instagram.com/p/C2cBkbGNCDX/?img_index=1