Neue Nähmaschine

Achtung: ungezahlte und unaufgeforderte Werbung

Denn ich habe eine neue Nähmaschine zu Weihnachten bekommen – die W6 Nähmaschine N 3300 Pro – und ich freue mich riesig. Es ist meine erste etwas größere Maschine und ich bin schon sehr gespannt wie ich mit ihr zurecht kommen werde. Das Handbuch will erst noch durchgearbeitet werden! 😉

Foto: W6 Nähmaschine N 3300 Pro

Bisher habe ich mit der W6 Nähmaschine N1235/61 gearbeitet, einer rein mechanischen Hobbynähmaschine aus dem untersten Preissegment dieser Firma! Und sie hat mir in den letzten 10 Jahren fantastische Dienste geleistet. Sie hat eigentlich nie rumgezickt, alles genäht was ich mir gewünscht habe, ist nie kaputt gegangen und das obwohl sie bei mir ja nun permanent im Einsatz war. Hätte ich bei dieser Preisklasse nicht wirklich erwartet. Sie läuft auch jetzt noch super, wenn auch mittlerweile etwas lauter als am Anfang! Und da die Garantie nun nach 10 Jahren abgelaufen ist, wurde zu Weihnachten gedacht, es wäre Zeit für eine Neue! Vielen lieben Dank!

from Instagram: https://www.instagram.com/p/C14CiC0tHuo/