Mein kleines Weihnachtsgeschenk für euch!

Auf Grund einiger Nachfragen zu meiner Kuscheldecke, besonders was den Garnverbrauch bei einer Decke dieser Größe angeht, habe ich mich dazu entschlossen euch eine kleine Anleitung zu Weihnachten zu spendieren.

Foto: Strickanleitung: Kuscheldecke für Kleinkinder

Beschreibung:

Die Kuscheldecke ist nach dem Blocken/Spannen ca. 1,20m x 1,20m groß, sie ist beidseitig nutzbar (beide Seiten sehen gleich aus) und wird in einer größeren Maschenprobe gearbeitet, als für diese Wolle vom Hersteller angegeben. Dadurch ist die Decke besonders kuschlig und elastisch und wiegt nur ca. 700g. Sie wird mit rechten und linken Maschen und jeweils einer Randmasche gearbeitet und ist für Kleinkinder gedacht.

Foto: Kuscheldecke für Kleinkinder

Foto: Kuscheldecke für Kleinkinder

Download pdf-Dokument hier:
Strickanleitung: Kuscheldecke für Kleinkinder

oder erhalte diese Anleitung über Nina Nadel’s Ravelry Store

Viel Spaß beim Nachstricken, auf eure Ergebnisse bin ich schon sehr gespannt und besonders neugierig bin ich auf eure Farbwahl!
Schickt mir gerne Fotos oder nutzt z.B. bei Veröffentlichung von Bildern euer Kuscheldecke auf Instgram den Hashtag: #NNKuscheldecke und/oder #NNCosyBlanket

Copyright Hinweis:
Diese Anleitung ist mit viel Liebe, Sorgfalt und Zeit erarbeitet worden und ausschließlich für die private Nutzung bestimmt. Von einer kostenlosen Weitergabe an Dritte, sowie dem Weiterverkauf dieser Anleitung wird gebeten abzusehen, diese(r) ist nicht erlaubt. Für den Verkauf von Kuscheldecken die nach dieser Anleitung gestrickt wurden, ist zuerst das Einverständnis der Designerin einzuholen und eine gewerbliche Lizenz zu erwerben. Ohne dieses ist der Verkauf verboten. Kontakt: lizenz@ninanadel.de