"Gute Laune" - Projekt! (Details)

Sooo hier schon mal ein paar Details! Leider ist es in den letzten Tagen so warm gewesen, dass ich mich kaum konzentrieren konnte und nicht wirklich vorangekommen bin. Trotzdem erfüllt mein „Gute Laune“ – Projekt durchaus seinen Zweck! 😉

Nun müssen aber nur noch der Rock und der Futterrock angenäht und gesäumt und der Reißverschluß eingenäht werden.

So sieht es bisher aus:

Foto:

Nahttaschen mit französischer Naht:

Leider hat dieses Schnittmuster im Original keine Taschen, ich brauche aber grundsätzlich welche und habe daher welche eingenäht.
Finde HIER eine Anleitung wie du solche Taschen nähen kannst.

Foto:

verstellbare Träger:

Ein Detail bei diesem Schnittmuster das ich wirklich großartig finde, denn die Möglichkeit die Träger verstellen zu können, ist einfach super praktisch!

Foto:

from Instagram: https://www.instagram.com/p/CttO0UQNhQp/