"Gute Laune" - Projekt!

Manchmal ist es für mich leider echt frustrierend, wenn ich mit meinen Plänen (Schnittkonstruktion, Passformoptimierungen, etc.) nicht voranzukommen scheine. Irgendwas stimmt noch nicht, irgendwas gefällt mir noch nicht, naja irgendwas ist ja immer! hehehe

Was macht ihr in solchen Momenten? Augen zu und durch, das Projekt in die Ecke feuern und/oder was Neues anfangen? „Neu“ klingt ja immer gut, doch bei mir muss es dann etwas sein, bei dem ich mir zumindest relativ sicher bin, dass alles so hinkommt wie ich mir das vorstelle.

Diese Projekte nenne ich „gute Laune“ – Projekte und dieses wird genau so eins! Denn diesen Schnitt liebe ich, habe ihn bereits mehrfach genäht und nun soll eine weitere Version hinzukommen. Hier kannst du dir meine bisherige Lieblingsversion ansehen!

Foto:

from Instagram: https://www.instagram.com/p/CtbenzFNekk/