Ringelsocken

Ich weiß…. eigentlich hatte ich ja gesagt, dass ich vom Socken-Stricken erst einmal genug habe. 😀 Doch war mein ursprünglicher Plan ja eigentlich auch mir 7 Paar neue Socken zu stricken und ich hatte eben erst 6. Das hat mich schon irgendwie gewurmt, besonders weil noch keine wirklichen Ringelsocken (so wie sie meine Oma immer gestrickt hat) dabei waren. Dabei mag ich die doch besonders!!! Hmpf

Und um all das aus meinem Kopf zu bekommen und frei für neue Dinge zu sein, habe ich mir noch ein paar Wollreste* zusammengesucht – KEIN neues Knäuel – und diese Socken gestrickt.

Das Mitführen des Fadens beim Farbwechsel ist mir – finde ich – durchaus gut gelungen!

*HIER kannst du dir übrigens die Socken, aus dessen Resten ich die „farbigen“ Streifen dieser Socken gestrickt habe, ansehen.

Foto: Ringelsocken

Foto: Farbwechsel - Ringelsocken

from Instagram: https://www.instagram.com/p/CbFdyNytki9/