Ich hab mir eine kleine Auszeit zum Durchschnauben erlaubt. Einfach mal ein paar Tage raus, nicht lange, aber es war soooo nötig.
Aktuell jongliere ich einfach zwischen zu vielen Dingen! Dazu kommt das seit Anfang August erste eine extrem laute Strassenbaustelle direkt vor unserer Tür war und unser Vermieter dann direkt im Anschluss begonnen hat das Dach neu machen zu lassen. Ich lebe und arbeite in der Wohnung direkt unterm Dach und das ohne eine wirklichen Trittschalldämmung und so beginnt seither mein Tag von Montag bis Samstag mit einem lauten Rums um 7Uhr und das ist leider so gar nicht meine Zeit.
Das Ziel meiner kleinen Auszeit 2025 war also:
Einfach mal raus aus Hamburg und tief durchatmen. Ruhe suchen und am Strand spazieren gehen. Dabei spielende Hunde am Strand und Surfer im wohl mittlerweile echt kalten Wasser beobachten und natürlich sich dabei vom Nordseewind ordentlich durchpusten lassen. Es war toll und selbst der Bahn-Gott hat Gnade walten lassen! Ich hatte auf dem Hinweg tatsächlich einen Zug herausgesucht, der auch fuhr. Erst die zwei danach sind – wie ich noch während der Fahrt lesen konnte – ersatzlos ausgefallen.
und hier ein paar Fotos dazu:
Gegen Abend war es einfach am Schönsten und auch nicht mehr soooooo viele Menschen.
from Instagram: https://www.instagram.com/p/DQJVDw_DWvB/?img_index=1



