0

Wer bin ich!?

Hallo,

mein Name ist Nina, ich lebe in Hamburg und ich nähe mir seit ca. 3 Jahren (2014) den Großteil meiner Kleidung selbst.

Dafür habe ich mir, neben den allgemeinen Näh-Grundkenntnissen, die mir meine wundervolle Omi bereits als Kind beibrachte, all mein Wissen aus Büchern, Video-Tutorials und anderen Anleitungen, von den unterschiedlichen Nähtechniken bis hin zur Schnittkonstruktion, selbst beigebracht. Also bitte im Kopf behalten, ich mag vielleicht ein kleiner Perfektionist sein, doch ich bin kein Profi, sondern Autodidakt! 😉

In diesem Blog möchte ich Euch einfach gerne zeigen was ich so mache und vorallem wie, denn immer wieder höre ich „Das ist doch alles so furchtbar kompliziert!“ doch das ist es eigentlich garnicht.

Und solltet Ihr Fragen zu Näh-Projekten haben, deren Ergebnise ich nur als Foto bei Instagram veröffentlicht habe, laßt es mich bitte wissen! Hier geht’s zum Kontaktformular!